Vaisfeldheaderfsdf

In der Lohrer Altstadt am Eingang zur Kapuzinergasse mit internationalen Uhrenmarken und einem erlesenen und modischen Angebot an Juwelen, Schmuck, Trauringen und Accessoires.

Kapuzinergasse 4
frühere "Kleine Kirchgasse" 97816 Lohr

Telefon: 09352-9228

Fax: 09352-9407

Email: info@weimert-lohr.de

 

Die Geschichte von Daniel Wellington beginnt mit einer Reise um die halbe Welt, auf der Filip Tysander, der Firmengründer, einen faszinierenden Gentleman von den Britischen Inseln kennenlernt. Seine neue Bekanntschaft hat die inspirierende Gabe gleichzeitig vornehm und bescheiden zu wirken. Sein Stil ist raffiniert und er liebt es, seine Luxusuhren an alten wettergegerbten Nato-Bändern zu tragen. Wie er heißt? Daniel Wellington, natürlich.

Zwischen den beiden Männern entsteht eine wunderbare Freundschaft, und unser Gründer lässt sich nicht nur durch die vielen Geschichten aus dem Leben von Daniel Wellington, sondern auch von seiner Klasse und seinem zeitlosen Modestil inspirieren.

Zwar ist der Preppy-Look schon längst keine Neuheit mehr, im Uhrensegment hat uns jedoch etwas gefehlt, und das Team von Daniel Wellington strebt danach, diese Lücke zu schließen.

Unser Ziel ist es, dass Daniel Wellington Uhren ein selbstverständlicher Teil des Preppy-Looks werden.

Als die erste Uhrenkollektion von Filip auf den Markt kam, war klar, dass sie nach dessen Vorbild benannt werden musste: Daniel Wellington.